Denk um die Ecke, denk Qualität!
                                        Besser   ■   Blitzsauber   ■   Service

Kundenstimmen über unsere Dienstleistungen

Kunde: Peter M.
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Ort: Berlin
Einrichtung: Büro
Kommentar: Hervorragender Service! Die Reinigungskräfte von BBS ELMAR sind immer pünktlich, gründlich und freundlich. Unsere Büroräume in Berlin waren noch nie so sauber. Sie sind definitiv zu empfehlen!

Kunde: Martina K.
Ort: Brandenburg
Einrichtung: Unternehmen
Kommentar: Seit Jahren sind wir zufriedene Kunden von BBS ELMAR in Brandenburg. Obwohl es gelegentlich kleinere Missverständnisse gab, hat das Team immer schnell reagiert und das Problem behoben. Sie liefern gute Arbeit!

Kunde: Michael R.
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Einrichtung: Bürogebäude
Kommentar: Ich bin tief beeindruckt von der Konsistenz und Qualität der Reinigung in unserem Bürogebäude in Dresden. Die Tatsache, dass wir immer die gleichen freundlichen Gesichter sehen, macht einen großen Unterschied. Dies ist ein herausragender Service!

Kunde: Julia S.
Ort: Leipzig
Einrichtung: Rechtsanwaltskanzlei
Kommentar: BBS ELMAR hat uns bei der Notfallreinigung in unserer Rechtsanwaltskanzlei in Leipzig hervorragend unterstützt. Der Ansprechpartner war sofort erreichbar, und das Team war innerhalb kürzester Zeit vor Ort. Herzlichen Dank!

Kunde: Thomas B.
Ort: Berlin
Einrichtung: Büro
Kommentar: Gute Arbeit, mit Raum für Verbesserungen. Gelegentlich wurden einige Ecken übersehen, aber nach einem Hinweis wurde alles prompt nachgebessert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Einrichtung: Praxis
Kommentar: Wir sind seit einiger Zeit Kunden von BBS ELMAR in Dresden und können ihren Service nur loben. Die Reinigung unserer Arztpraxis verlangt besondere Sorgfalt, und das Team erfüllt unsere Erwartungen immer mehr als zufriedenstellend. Die Mitarbeiter sind höflich und professionell. Ein großes Dankeschön an BBS ELMAR für ihre hervorragende Arbeit!

Kunde: Lisa H.
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐ (4/5)
Ort: Brandenburg
Einrichtung: Unternehmenszentrale
Kommentar: BBS ELMAR hat unsere Büros in der Unternehmenszentrale in Brandenburg solide gereinigt. Es gab nur selten kleinere Abweichungen von unserem Reinigungsplan, aber diese wurden immer zeitnah behoben.

Kunde: Oliver G.
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐ (4/5)
Einrichtung: Unternehmen
Kommentar: Seit Jahren vertrauen wir BBS ELMAR die Reinigung unseres Unternehmens in Dresden an. Die Qualität ist gut, und das Team ist verlässlich. Wir schätzen die Kontinuität in der Betreuung.

Kunde: Sandra W.
Ort: Leipzig
Einrichtung: Kindertagesstätte
Kommentar: Unsere Kindertagesstätte in Leipzig wird von BBS ELMAR betreut, und wir sind insgesamt sehr zufrieden. Die Reinigung ist solide, und das Personal ist äußerst freundlich zu den Kindern. Wir empfehlen sie gerne weiter!

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen und die Motivation hinter jeder gereinigten Fensterscheibe und jedem polierten Boden. Ihre positiven Rückmeldungen sind eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und inspirieren uns täglich dazu, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und zu perfektionieren.

Wir sehen jede Bewertung als Chance, zu lernen, zu wachsen und unsere Leidenschaft für Sauberkeit und Kundenzufriedenheit weiter zu entfachen. Ihr Vertrauen in uns ist das Fenster zu unserem Erfolg, und dafür sind wir unendlich dankbar.

Als Zeichen unserer Wertschätzung verpflichten wir uns, auch in Zukunft unseren hohen Standard an Sauberkeit, Professionalität und Kundenbetreuung aufrechtzuerhalten. Wir freuen uns darauf, weiterhin Ihr Partner für eine makellose Umgebung zu sein.                                                                                                                                                                                                                                                  - einige Kunden -